Mini Jogis Fußball-Weisheiten

Mini Jogis Fußballweisheiten

HAMBURG – iglo verpflichtet Minibundestrainer für die Fußball-Berichterstattung.

Die Sensation ist perfekt. Auf alle iglo Fans wartet großes Fußballkino im Kleinformat. Der Mini Jogi heuert an und zeigt sich erstmals der Öffentlichkeit – eins ist sicher, er hat mächtig Hunger auf den Titel! In kurzen Clips phrasiert der kleine süddeutsche Sympathieträger taktisch klug und erklärt wortgewandt, “was Fussball isch”.

Mini Jogi weiß, wie man die Gegner vernascht, den Gaschtgeber nach Hause schickt und an welcher Verteidigungsstrategie selbst Weltklassestürmer zu knabbern haben. Natürlich bringt er dabei knusprige iglo Leckereien ins Spiel.

“Wir freuen uns, Mini Jogi als offizielles Crewmitglied an Bord begrüßen zu dürfen und nehmen Kurs auf den Pokal”, strahlte Käpt’n Iglo auf der Pressekonferenz. Am Ball bleiben lohnt sich, wir meinen: “Sollte ma sich angugge”.

 Auf den Geschmack gekommen? Hier ein kleiner Vorgeschmack auf seine Fußball-Weisheiten! Jetzt auf Youtube!

Außerdem hat Mini Jogi sich bei einigen seiner Sprüche künstlerisch ausgetobt:

Fischstäbchen Fußball

Außerdem gibt es nicht nur auf dem Platz was zu gewinnen:

Gewinnspiel iglo