Neu in den Tiefkühlregalen: iglo launcht neue Gemüse-Reis Pyramide sowie neue Gemüse-Ideen

Als stimmige Beilage zu Fisch- oder Fleischgerichten oder als klassisches Reisgericht – die neuen Gemüse-Reis Pyramiden Goldene Mischung sind unkompliziert in nur wenigen Minuten in der Mikrowelle zubereitet.

Dank knackigen Erbsen, feinen Karotten und süßem Mais sorgt die lockere Gemüse-Reis Mischung schon jetzt für einen Vorgeschmack auf den Frühling. Seine gold-gelbe Farbe und die harmonische Würze erhält der Reis durch Kurkuma. „Die Goldene Mischung ergänzt die Gemüse-Reis Pyramiden Range optimal. Durch die innovative Technologie heben sich die Gemüse-Reis Pyramiden von Konkurrenzprodukten deutlich ab und bieten Verbrauchern ein einmaliges Zubereitungs- und Geschmackserlebnis", so Timo Vollrath, iglo Marketing Development & Communication Manager.

Das Verpackungsdesign ist in die Gemüse-Reis Pyramiden-Range eingegliedert und sorgt mit gleicher Preisstellung für eine optimale gemeinsame Vermarktung (2x220 g für 2,59 € UVP).

Weitere Neuigkeiten von iglo: Gemüse-Ideen „Idee des Jahres"
Die beiden Sorten Gemüse-Ideen „Idee des Jahres" Gartengemüse mit Tomaten-Sauce und Marktgemüse mit Dijon-Sauce sind ab sofort in den Tiefkühlregalen erhältlich. Die Gemüse-Ideen Gartengemüse mit Tomaten- Sauce sorgen mit knackigen Erbsen, leckeren Kirschtomaten, feiner Zucchini und gelben Karotten für abwechslungsreichen Gemüse-Genuss. Als schmackhafte Beilage runden sie zudem jedes Gericht ab. Die Gemüse-Ideen Marktgemüse mit Dijon-Sauce, Pariser Karotten, feinem Kohlrabi, frischem Blumenkohl und grünen Bohnen sind ideal als Beilage zu Fisch oder Fleischgerichten und lassen sich ebenso pur genießen.
Die Gemüse-Ideen des Jahres sind ab sofort erhältlich (450 g für 2,59 € UVP).
Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.

Die iglo GmbH ist das in Deutschland und Europa führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Fisch, Gemüse und Geflügel. Mit dem Versprechen „Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.
Die iglo GmbH ist Teil der Iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

iglo launcht neue Gemüse-Reis Pyramide sowie neue Gemüse-Ideen (PDF)