Einzigartig genießen: iglo Gold Nuggets glänzen in allen Disziplinen

Aus iglo Chicken Nuggets werden ab sofort Gold Nuggets und die schmecken dank neuer Rezeptur noch besser. Der Geschmackstest zeigt: Die Gold Nuggets sind echte Gewinner.

Die iglo Gold Nuggets mit Fleisch aus 100% marinierter Hähnchenbrust umhüllt von einer knusprigen Panade glänzen mit abwechslungsreichen Beilagen als raffiniertes Gericht auf jedem Esstisch oder als Snack zwischendurch. Ob fettarm zubereitet im Ofen gebacken oder lieber in der Pfanne gebraten - die Gold Nuggets gelingen im Handumdrehen und machen ihrem Namen dank ihrer Goldknusperpanade alle Ehre. Ohne Geschmacksverstärker, Aromen und Farbstoffe entfalten sie ihren Geschmack auf ganz natürliche Art. iglo Kulinarik Experte Thomas Krause verwendet die Gold Nuggets wegen ihres einzigartig natürlichen Geschmacks und ihrer Vielseitigkeit: "Die Gold Nuggets mit neuer Rezeptur sind nicht nur ein beliebter Snack, es lassen sich auch raffinierte Gerichte mit ihnen zubereiten. In einem Wrap mit Gemüse und Sauce oder als Topping für einen schmackhaften Salat - mit den Gold Nuggets gelingt schnell und einfach eine leckere Mahlzeit."

Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.

Weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen bei Bedarf sehr gerne zur Verfügung. Abdruck honorarfrei bei Quellenangabe „iglo“. Um ein Belegexemplar wird gebeten. Sollten Sie die Fotos in höherer Auflösung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

Die iglo GmbH  ist Teil der Iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen  Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Einzigartig genießen: iglo Gold Nuggets glänzen in allen Disziplinen (PDF)