Fischstäbchenrezepte für die ganze Familie

Am besten schmeckt es doch, wenn die ganze Familie beim Essen beisammen ist. Ob beim Picknick im Garten oder klassisch am Esstisch – wenn die Familie zusammenkommt, gibt es immer etwas zu erzählen und viel zu lachen.

Zu einem genussvollen Familienessen passen natürlich schmackhafte Gerichte, zum Beispiel mit Fischstäbchen, Riesen Fisch-Sticks oder Backfisch-Stäbchen – da kommen Jung und Alt gleichermaßen auf den Geschmack.
Präsentieren Sie Ihren Lesern neue Familienrezepte, die iglo Kulinarik-Experte Thomas Krause kreiert hat. Zu Fischstäbchen Spießen mit dreierlei Dips und frischem Möhrensalat, Gemüseauflauf mit Knusperkruste und Riesen Fisch-Sticks, Kartoffel-Spinat-Omelett mit Fischstäbchen, Riesen Fisch-Sticks mit Leipziger Allerlei-Pfanne mit Petersiliensauce und Kartoffelknödel, buntem Gemüse-Kartoffelsalat mit Fischstäbchen oder Fischstäbchen mit Spinatsauce, Rahm-Kohlrabi und Petersilienkartoffeln kommen garantiert alle gern an den Familientisch.
Wir wünschen einen guten Appetit!
Diese und weitere leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Kochen und vieles mehr finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.

Über iglo Deutschland
Die iglo GmbH ist in Deutschland und Europa eines der führenden Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Unter dem Motto „So schmeckt das Leben“ bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch. iglo entwickelt regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die iglo GmbH ist Teil der iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Über die iglo Group

Fischstäbchenrezepte für die ganze Familie (PDF)

Bunter Gemüse-Kartoffelsalat mit Fischstäbchen (PDF)

Fischstäbchen Spieße mit dreierlei Dips und frischem Möhrensalat (PDF)