Frisch, bunt, lecker – iglo stimmt auf die wärmere Jahreszeit ein

Der Frühling steht vor der Tür. Damit steigt die Vorfreude auf warme Tage und leckere, neue Gerichte. Nicht nur in der Natur - wo die Wiesen langsam wieder grüner werden und die ersten Frühlingsblumen blühen - geht es farbenfroh zu, auch in unseren Küchen wird es wieder bunt.

Sorgen Sie bei Ihren Liebsten für kulinarische Frühlingsgefühle und überraschen Sie sie mit leckeren, neuen Rezepten von iglo Kulinarik-Experte Thomas Krause. Heißen Sie die neue Jahreszeit mit Kabeljau auf lauwarmem Linsensalat, Roastbeef-Salat mit Speck-Bohnen, Gnocchi mit Garnelen und Erbsen in Frühlingskräuter-Pesto oder Steaklets mit Kräuter-Senfbutter auf Rahm-Kohlrabi mit neuen Kartoffeln willkommen.
Wir wünschen einen guten Appetit!

Diese und weitere leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Kochen und vieles mehr finden Sie unterwww.iglo.de.

Die iglo GmbH  ist Teil der Iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen  Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Gnocchi mit Garnelen und Erbsen in Frühlingskräuter-Pesto (PDF)

Kabeljau auf lauwarmem Linsensalat (PDF)

Steaklets mit Kräuter-Senfbutter auf Rahm-Kohlrabi (PDF)

Roastbeef-Salat mit Speck-Bohnen, Gorgonzola und Kirschtomaten in Kräuter-Marinade (PDF)