Spargelzeit mit iglo erleben

Langsam werden die Temperaturen wieder milder und die Tage länger. Der Frühling hält nicht nur Einzug in der Natur, sondern auch in unseren Küchen. iglo freut sich mit Ihnen auf den frischen & leckeren kulinarischen Frühling und somit auf die Spargelzeit.

Damit Sie Ihre Lieben rechtzeitig zum Saisonbeginn wieder mit neuen, leckeren Spargelrezepten überraschen können, stellen wir Ihnen eine Auswahl neuer Spargelleckereien vor, die iglo Kulinarik-Experte Thomas Krause für Sie kreiert hat. Lassen Sie sich von herzhaftem Spinat-Gorgonzola Hühnchen mit grünem Spargel, dem bunten Lachsfrikassee, einem leckeren Spargel Toast oder auch fernöstlichen Einflüssen in Form von Wildlachs mit asiatischer Honig-Ingwermarinade inspirieren.
Wir wünschen einen guten Appetit!

Diese und weitere leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Kochen und vieles mehr finden Sie unter www.iglo.de.

Die iglo GmbH  ist Teil der Iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen  Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Spargelrezepte (PDF)

Lachsfrikassee mit Garnelen, Spargel, Erbsen und Basmati-Reis (PDF)

Spargeltoast mit Ananas und Garnelen (PDF)

Spinat-Gorgonzola-Hühnchen mit Spargel aus dem Ofen (PDF)