Gut, besser, royal: iglo präsentiert Feinschmecker Royale Fischfilets

Deutschlands Tiefkühltruhen erhalten schon bald royalen Zuwachs: Ab Juni erweitert iglo seine Premium-Linie Feinschmecker mit den Feinschmecker Royale Fischfilets um zwei neue, hochwertige Fischfiletkreationen.

Mit den iglo Feinschmecker Royale Fischfilets, bestehend aus 100% Alaska Seelachsfilet in MSC-Qualität, lässt sich auf höchstem Niveau schlemmen und genießen. In zwei kulinarisch perfekt abgestimmten Kompositionen präsentieren sich die fein mehlierten Filets von ihrer königlichsten Seite: Die erfrischend-würzige Sorte Zitrone – schwarzer Pfeffer steht der mediterran-aromatischen Sorte Tomate – Kräuter in nichts nach. Beide Kreationen verwöhnen Fisch-Genießer mit ausgewählten Zutaten und sind damit nicht nur ein Highlight zum Feierabend, sondern ebenso die perfekte Wahl zum sonntäglichen Mittagessen. „Die neuen Feinschmecker Royale Fischfilets bescheren jedem Feinschmecker-Gaumen ein besonderes Geschmackserlebnis“, so iglo Kulinarik Experte Thomas Krause. „Die edlen Filets sind schnell und gelingsicher im Backofen zubereitet. Dazu ein knackiger Gartensalat oder würzig-aromatische Rosmarinbratkartoffeln und das Abendessen ist perfekt.“
Die iglo Feinschmecker Royale Fischfilets Zitrone – schwarzer Pfeffer und Tomate - Kräuter sind ab Anfang Juni 2014 im Tiefkühlregal erhältlich (300 g für 3,99 € UVP). Sie ergänzen das Feinschmecker-Sortiment, das sich bislang aus den Produkten iglo Saftige Ofenfilets in den Sorten Fischfilets in Mediterraner Sauce und Fischfilets in Weißwein-Senfsauce sowie Feinschmecker Wildlachs mit Spinat und à la Toskana zusammensetzt.

Noch mehr Neuigkeiten aus dem Hause iglo
Deutschland kann sich freuen, denn iglo weiß die Gaumen der Deutschen zu verwöhnen: Der Feinschmecker Wildlachs im Goldknuspermantel mit der leckeren Lauch-Rahm-Füllung war als Limited Edition so begehrt, dass er künftig in das Standardsortiment übernommen wird. Ab sofort können Verbraucher die knusprige Leckerei dauerhaft in Deutschlands Tiefkühlregalen finden und vernaschen. Der Feinschmecker Wildlachs im Goldknuspermantel ist ab jetzt ganzjährig im Tiefkühlregal erhältlich (300 g für 3,99 € UVP).
Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.

Die iglo GmbH ist in Deutschland und Europa eines der führenden Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Unter dem Motto „So schmeckt das Leben“ bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch. iglo entwickelt regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die iglo GmbH ist Teil der iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Über die iglo Group:

Gut, besser, royal: iglo präsentiert Feinschmecker Royale Fischfilets (PDF)