Fan-Votum bei iglo: Verbraucher stimmen für Schlemmer-Filet Kreation des Jahres Sommergemüse

Im Rahmen der Social Media Kampagne Next Schlemmer-Filet konnten iglo Fans auf der Facebook Seite Blubb Club über eine neue Geschmacksrichtung des beliebten Schlemmer-Filets abstimmen: Die Wahl fiel auf das Schlemmer-Filet Kreation des Jahres Sommergemüse, die ab sofort im Handel erhältlich ist.

Der iglo Klassiker Schlemmer-Filet steht bei Fischliebhabern schon lange hoch im Kurs. Aktuell bietet iglo als Marktführer die größte Sortenvielfalt unter allen Anbietern und verwöhnt seine Kunden mit dreizehn leckeren Variationen. Jetzt kommt mit dem Schlemmer-Filet Kreation des Jahres Sommergemüse eine neue Variante hinzu. Sie ging als Sieger aus einem Fan-Votum hervor. Im November 2013 hatte iglo seine Facebook-Fans per App dazu aufgerufen, selbst über eine neue Geschmacksrichtung abzustimmen. Mehr als 10.000 Teilnehmer stimmten für die Kreation des Jahres Sommergemüse aus 100 Prozent Fisch-Filet mit Brokkoli, Markerbsenschoten und Blattspinat. Alle Teilnehmer hatten bei der Abstimmung zusätzlich die Chance auf den Gewinn von vielen tollen Preisen. Für vier Hauptgewinner wurde die Aktion zu einem besonderen Highlight: Jeweils ein Foto der „Schlemmer-Filet Botschafter“ ziert aktuell die vier verschiedenen Verpackungen des Neuproduktes. Sie stehen damit repräsentativ für die gesamte Fan-Community, die das Produkt gemeinsam in die Tiefkühltruhen gewählt hat.

„Es ist wieder einmal überwältigend, wie viele Fans bei dieser spannenden Abstimmung mitgemacht haben“, so Timo Vollrath, Marketing Development & Communication Manager der iglo GmbH. „Die Aktion zeigt, wie groß das Interesse der Verbraucher ist, am Produktentwicklungsprozess teilzuhaben und das Sortiment eines Unternehmens aktiv mitzugestalten. Durch das Voting haben wir unsere Community weiter gestärkt und die Interaktionsrate im Blubb Club gesteigert. Ein toller Erfolg!

“iglo Schlemmer-Filet Kreation des Jahres Sommergemüse ist ab sofort im Tiefkühlregal erhältlich (380 g für 2,79 € UVP).

Weitere Informationen zu iglo und passende Rezeptideen finden Sie unter www.iglo.de sowie unterwww.facebook.com/blubbclub

Die iglo GmbH ist in Deutschland und Europa eines der führenden Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Unter dem Motto „So schmeckt das Leben“ bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch. iglo entwickelt regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die iglo GmbH ist Teil der iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Über die iglo Group:

Fan Votum bei iglo (PDF)