Wisst ihr warum Käpt’n iglo die eisige Kälte so mag? Er wagt sich bei Wind und Wetter aufs Meer hinaus, um für uns den frischesten Fisch zu fangen. Was ihm ins Netz schwimmt, wird innerhalb von 3 Stunden filetiert und tiefgefroren. Ob leckeres Alaska-Seelachsfilet oder Wildlachs. Komm an Bord und erfahre mehr über unsere große Auswahl an leckerem Fisch.

TAUCH EIN IN DIE WELT UNSERER REZEPTIDEEN

Willst du dir noch mehr Rezepte angeln?
Komm an Bord und entdecke unsere vielfältigen Ideen.

ENTDECKE UNSEREN NACHHALTIGEN FISCH

Lausche den Geschichten unseres Käpt’ns: Wenn er erzählt, wie er über die Weltmeere segelt und verantwortungsbewusst den frischesten Fisch fängt. Denn unserem Käpt’n liegen die Fischbestände am Herzen. Daher achtet er immer darauf, seinen Fisch nachhaltig zu fangen. Der von ihm gefangene Fisch ist deshalb auch zu 100% MSC zertifiziert. Wer seinen Fisch genießt, kann daher ganz sicher sein, dass er auch der Umwelt gut schmeckt.

FINDE HERAUS, WO DEIN FISCH HERKOMMT

Als erfahrener Seemann weiß unser Käpt’n: Die Ozeane bergen viele Geheimnisse. Wo der Fisch auf deinem Teller herkommt, ist aber keines davon. Unser Käpt’n kennt nicht nur die Meere so gut wie seine Kajüte, sondern auch die Fische darin. Mit unserer Fischerückverfolgung weißt du immer ganz genau, in welchem Meer der Fisch nachhaltig gefangen wurde.

ENTDECKE UNSERE FISCHVIELFALT

In unserer Auswahl an leckerem Fisch findet jeder etwas nach seinem Geschmack.
Entdecke unser Angebot und bring immer wieder Neues auf den Kombüsentisch.

TAUCH NOCH MEER EIN

Komm an Bord und entdecke viele weitere spannende Infos von Käpt’n iglo – z.B. warum Fisch so wichtig für eine ausgewogene Ernährung ist. Und was es eigentlich mit dem Fisch Freitag auf sich hat. Oder wie du gemeinsam mit Kindern viel Spaß in Käpt’n iglos Kids Kombüse haben kannst.