Karriere

iglo als Arbeitgeber

Wir sind stolz darauf, seit Jahren mit unserem kontinuierlich wachsenden Produktangebot der unangefochtene Marktführer bei Tiefkühlkost zu sein, in Deutschland und Europa. Um weiterhin profitabel zu wachsen und unsere Marktposition auszubauen, ist bei uns jeder gefordert sein Bestes zu geben. Dafür schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, in der jeder Mitarbeitende die Chance hat, zu wachsen und sich zu entwickeln.

Hier erfährst Du mehr über:



Karriereentwicklung

Unsere anspruchsvollen Ziele können wir nur erreichen, wenn alle Mitarbeitende über die nötigen fachlichen und persönlichen Kompetenzen verfügen. Talentmanagement und Karriereentwicklung haben dementsprechend einen sehr hohen Stellenwert in unsere Personalarbeit. Durch einen klar definierten Prozess unterstützen wir die Entwicklung jedes Einzelnen.

Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und eigenverantwortliches Handeln aus. Karrierewege müssen dabei nicht immer "geradlinig" sein. Die Breite in der Entwicklung spielt bei uns eine große Rolle. Wir zeigen daher vielfältige Karrierepfade auf, die als Orientierung für die persönliche Karriereplanung dienen.


Zu weiteren Einzelheiten bitte hier entlang.

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Du interessierst Dich für eine Einstiegsmöglichkeit bei iglo? Dann schaue Dich im Folgenden gerne nach einer passenden Vakanz für Dich um. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte hier entlang zu unseren Stellenangeboten.

 

Datenschutz für Bewerbende

Hier findest Du unseren Hinweis zum Datenschutz im Rahmen des Bewerbungsverfahrens mit Informationen zur Verarbeitung und Speicherung von Daten und Ihren Rechten als Bewerber.

 

 

 



Deine Ansprechpartner/innen

Wir sind gerne für Dich da, sprich uns einfach an oder schreib uns eine Nachricht.

Wir haben an jedem unserer Standorte einen Ansprechpartner/in für Dich:


Bremerhaven

Ira Huber

Tel: +49 471 92652621

E-Mail: [email protected]


Hamburg

Katharina Nuss

Tel: +49 40 180 24 95 17

E-Mail: [email protected]

 


Reken

Melissa Bösch

Tel: +49 2864 82406 oder +49 2864 82340