Pressemitteilungen

Pressekontakt

E-Mailadresse: [email protected]
Tel.: 040 / 180 249-0

Alfred Jansen
[email protected]

Die Stars aus der Kälte

Tag der Tiefkühlkost: Warum die „coolen“ Produkte boomen

Mehr als ein Jahrhundert nach der Er􀄣ndung der Tiefkühlung durch den amerikanischen Meeresbiologen Clarence Birdseye haben die gefrorenen Leckereien frorenen einen festen Platz in den Herzen und Bäuchen der Deutschen eingenommen. Und diese Popularität kommt nicht von ungefähr

Pressemitteilung herunterladen.

Trendsetter-Alarm: Ofengemüse, Spinat-Lasagne & Plätzli

iglo VEGGIE LOVE mit drei gemüsestarken Neuheiten

Neues Jahr, neue Trends! Bei iglo dürfen sich Foodies ab Januar 2024 auf einen echten Gemüsehype freuen. Gleich drei köstliche TK-Ideen für den pflanzenbetonten Lifestyle gehen an den Start. iglo VEGGIE LOVE Ofengemüse à la Toscana, iglo VEGGIE LOVE Meals Spinat-Lasagne und iglo VEGGIE LOVE Plätzli Tomate & Mozzarella begeistern als schnelle Highlights zum Mittag oder als Snack für Zwischendurch.

Pressemitteilung herunterladen.




Knusprig, cremig, unwiderstehlich

Der neue Snack-Allrounder von iglo: Zucchini-Käse Taler

Knusprige Panade trifft auf cremigen Kern! Mit den neuen Green Cuisine Zucchini-Käse Talern sorgt iglo Green Cuisine für köstlichen Veggie-Genuss. Cremiger Käse trifft auf mediterrane Zucchini und macht die knusprigen Taler zu einer runden Sache und einem herrlich saftigen Snack-Allrounder.

Pressemitteilung herunterladen.



Spannende Werbepartner-Einbindung in das RTL-Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

iglo Green Cuisine taucht zum Jahresstart in den australischen Dschungel ein

Es gibt immer etwas zu entdecken - auch in dem bekannten TV-Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Denn dieses Jahr macht sich auch Veganosaurus "Greeny" bereit für den australischen Dschungel und präsentiert gemeinsam mit dem Dschungel-Kultstar "Dr. Bob" einen unterhaltsamen Werbespot rund um die iglo Green Cuisine veganen "Chicken" Dinos.

Pressemitteilung herunterladen.



Vom Gewohnheitstier zum Probiertier

Im Veganuary nehmen wir das innere Gewohnheitstier an die Hand

In unserem Alltag greifen wir gerne auf Altbewährtes oder liebgewonnene Gewohnheiten zurück und essen am Ende doch immer das Gleiche. Wir alle kennen dieses innere Gewohnheitstier, das gerne mit Verlässlichkeit und Routine punktet. Wie können wir gerade im Januar nach all den Leckereien der Festtage unsere neuen Vorsätze leichter angehen?

Pressemitteilung herunterladen.