Seite teilen
Rezept teilen

Schnelle Rezepte für Kinder: Hase

Anzahl Personen
1
Osterhasen sind nicht immer aus Schokolade. So läuft dieser Hase:
1
Anzahl Personen

Zutaten

Zubereitung

  1. Während der Reis kocht und die iglo Vollkorn Fischstäbchen schön knusprig werden, könnt ihr schon mal mit dem Zuschneiden der Deko beginnen. 

  2. Wenn alles fertig ist, wird als erstes eine Tasse mit rundem Boden mit gekochtem Reis gefüllt und auf einem Teller umgedreht. Achtet darauf, dass die Fischstäbchen nach oben noch Platz haben und dass unten noch die Paprikafliege liegen kann. 

  3. Schnuckelige Schnurrbartsträhnen und die Schnauze werden aus Karottenstreifen gelegt und mit Pfefferkörnern dekoriert. Noch ein paar weiße Remouladenpunkte auf die Fliege und alles ist angerichtet

    Und jetzt viel Spaß beim mümmeln. 

Seite teilen
Rezept teilen