Seite teilen
Rezept teilen

Kochrezepte Kindergerichte: Krabbe

Kinder Rezepte
Anzahl Personen
1
Da kneift keiner. Denn so landet die krosse Krabbe auf dem Teller:
1
Anzahl Personen

Zutaten

Zubereitung

  1. Diese Rezept ist überhaupt nicht verzwickt. Während die sechs iglo Fischstäbchen zubereitet werden, kann schon mal die Deko geschnibbelt werden. 

  2. Der Panzer unserer Krabbe ist der Deckel einer grünen Paprika. Für die Details braucht’s nur noch ein paar rote und gelbe Paprikastreifen und zwei rote Paprikazangen. und um den Anker, tief im Ozean schwirren Erbsen und Paprika. 

  3. Dekoriert werden erst die Krabbenbeinchen mit sechs iglo Fischstäbchen. Darauf kommt dann der Paprikapanzer und oben beim Kopf liegen die zackigen Zangen. Sonst wär’s ja auch keine richtige Knusperkrabbe! 

  4. Jetzt noch ein bisschen Remoulade über den Panzer dekorieren und die restlichen Paprika auf den Beinchen verteilen.

    Und jetzt zuschnappen!

Seite teilen
Rezept teilen