Seite teilen
Rezept teilen

Rezept für Kinder: Sonne

Anzahl Personen
1
Da funkeln Kinderaugen. Und so kommt die lachende Sonne auf den Tisch:
1
Anzahl Personen

Zutaten

Zubereitung

  1. Vor dem Sonnenaufgang, bitte den iglo Chicken Burger schön goldbraun braten und die Erbsen kochen. Unterdessen kann schon mal die Deko vorbereitet werden. 
  2. Die Cocktailtomate halbieren und von jeder Hälfte noch einen dünnen Rand für die roten Bäckchen abschneiden. Danach feine Möhrensticks und eine halbierte Möhrenscheibe für den Mund schneiden.
  3. Angerichtet werden zuerst der Kartoffelsalat und die bunten Sonnenstrahlen, wie auf dem Bild. Nun den knusprigen Chicken Burger auf den Kartoffelsalat legen und wie eine lachende Sonne dekorieren. Und vorher schön pusten - die Sonne kann ganz schön heiß sein. 
Seite teilen
Rezept teilen