Seite teilen
Share

Schneller Rosenkohl-Kürbis-Eintopf

Rosenkohl Kürbis Eintopf
Kochzeit
'
Anzahl Personen
4
Schwierigkeitsgrad
'
Kochzeit
4
Anzahl Personen
Schwierigkeitsgrad

Zutaten

Zubereitung

  1. iglo FeldFrisch Rosenkohl ca. 20 Minuten antauen lassen.
  2. In der Zwischenzeit Kartoffeln schälen und waschen. Kürbis waschen, halbieren und die Kerne und Fasern entfernen. Die angetauten iglo FeldFrisch Rosenkohlröschen halbieren. Kartoffeln und Kürbis in Würfel schneiden.
  3. Olivenöl in einem Topf erhitzen. iglo Zwiebel-Duo darin glasig andünsten. iglo FeldFrisch Rosenkohl, Kartoffeln und Kürbis hinzugeben und mit  Brühe aufgießen. Eintopf bei schwacher Hitze köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist.
  4. Mit Salz, Pfeffer und Muskat kräftig abschmecken. iglo Petersilie zugeben und in tiefen Tellern anrichten.
Serviertipp

Wer mag, kann auch noch ein paar kleingeschnittene Kohlwürste oder Schinkenwürfel dazugeben. Kochen Sie ruhig ein wenig mehr, Eintöpfe schmecken am nächsten Tag oft noch besser. 

Wer den Eintopf etwas aufpeppen will, kann ein paar iglo Fang Frisch Gourmet Garnelen hinzugeben.

Seite teilen
Share