Schlemmer-Filets

Die Schlemmer-Filets von iglo tragen den Genuss schon im Namen. Das zarte Fischfilet garniert mit einer Haube à la Bordelaise, mit Rahmspinat oder einem der vielen anderen Toppings eignet sich einfach perfekt zum entspannten Genießen. Die Zubereitung geht praktisch von allein: Einfach in den Ofen schieben, etwas warten und sich den frisch überbackenen Fisch im Mund zergehen lassen.

Fisch aus nachhaltigem Fang: Bei iglo selbstverständlich

Damit wir noch lange knusprige Fischstäbchen oder köstliche Schlemmer-Filets genießen können, müssen die Fischbestände bewahrt werden. Das ist auch das Anliegen von iglo, weswegen wir darauf achten, dass unsere Produkte aus nachhaltigem Fischfang stammen – erkennbar am MSC-Zertifikat. In einem Schlemmer-Filet steckt Alaska Seelachs. Dieser ist dank seines milden Geschmacks und des zarten, aber festen Fleisches ein äußerst beliebter Speisefisch. Anhand des aufgedruckten Codes auf der Schlemmer-Filet Verpackung lässt sich schnell zurückverfolgen, wo genau er gefangen wurde.

Fischfilet und Gemüse: Eine nahrhafte Kombination

Nicht nur der Fisch, auch das Gemüse im Schlemmer-Filet stammt aus nachhaltiger Produktion. Zudem wird es – ebenso wie der fangfrische Fisch – nach der Ernte schnellstmöglich tiefgefroren. Dadurch sind Spinat, Brokkoli und Co. reich an wichtigen Mineralstoffen und Vitaminen. Spinat weist beispielsweise einen sehr hohen Eisengehalt auf und Alaska Seelachs ist sowieso zu jeder Jahreszeit eine wertvolle Proteinquelle. Die Gemüsevarianten von iglo kann man sich entweder pur oder als schmackhaftes Topping auf einem Schlemmer-Filet schmecken lassen.

Schlemmen ohne Gräten und mit dem kleinen Extra

Ob iglo Schlemmer-Filet Champignon oder das Schlemmer-Filet Picante mit Tomaten-Paprika Salsa: Bei iglo ist die Auswahl groß. Alle Schlemmer-Filets lassen sich in kurzer Zeit und praktisch ohne Arbeitsaufwand zubereiten. Einfach die Schale für etwa eine halbe Stunde in den Ofen schieben – schon duftet es appetitlich und schmeckt noch viel besser. Übrigens ist auch die Zubereitung in der Mikrowelle möglich, sofern sie eine Grillfunktion aufweist – denn die ist für eine knusprige Kruste unerlässlich. Egal, wie man es zubereitest: Ein heißes und leckeres iglo Schlemmer-Filet sorgt für höchsten Genuss und macht seinem Namen alle Ehre.