Was kommt heute auf den Tisch?

Was gibt's heute zu essen?

Ein voller Terminkalender oder der Spagat zwischen Beruf und Privatleben machen es manchmal zu einer echten Herausforderung, eine gesunde, ausgewogene Mahlzeit auf den Tisch zu bringen, die alle glücklich macht und noch dazu einfach und schnell zubereitet ist.

Wir wollen euch den Alltag erleichtern. Denn regelmäßige Mahlzeiten sollen sich an euren Rhythmus anpassen und nicht umgekehrt. Viel schöner ist es doch, sich im turbulenten Alltag genug Zeit nehmen zu können. Nämlich für das, was wirklich wichtig ist: Gemeinsame Momente mit der Familie verbringen, um schöne Erinnerungen zu schaffen. Das schmeckt nach Familie!

Hier findest du ein paar wertvolle Tipps und Hacks, mit denen du zu den unterschiedlichsten Anlässen einfache und schnelle Mahlzeiten kreieren kannst, die den Alltag erleichtern und auch noch Spaß machen! Viel Spaß beim Entdecken!



Das schmeckt nach: Spaß für die ganze Familie.

Was steht heute auf dem Menüplan? Definitiv Spaß für die ganze Familie. Denn die Küche ist ein echter Erlebnisort, in dem alte Geschichten erzählt und neue Geschichten geschrieben werden. Da darf gemeinsam gekocht, gelacht, geschlemmt, gezankt und um das letzte Fischstäbchen gestritten werden. Denn die Hauptsache ist: alle sind zusammen!

Und was passt da besser als unsere Glücklichmacher, Käpt’n iglos Fischstäbchen und Rahmspinat mit dem Blubb, die schon seit den 1960er Jahren für glückliche Gesichter am Esstisch sorgen.


Das schmeckt nach: Action am Esstisch.


Wer kennt das nicht? Wenn die ganze Bande um den Tisch tobt und ein kleines Schlachtfeld hinterlässt, gab es ordentlich Action! Beim Abenteuer Esstisch dürfen die knusprig-goldenen Fischstäbchen und der cremig-spinatige Blubb nicht fehlen. Flecken garantiert, aber auch ganz viel gesunder Genuss für Groß und Klein.


Das schmeckt nach: Gemeinsam kreativ werden.


Noch keine Pläne mit den Kids? Wie wäre es mit kinderleichten, kunterbunten Rezepten, bei denen die Kleinen kreativ werden dürfen. Erfahrungsgemäß schmeckt ja das selbstgekochte Essen am besten – selbst dem wählerischsten kleinen Gourmet in der Familie. So ist die Mahlzeit nicht nur gesund und lecker, sondern macht auch noch richtig viel Spaß!


Das schmeckt nach: Mehr Pause für dich.


In deiner Küche ist auch immer was los? Spätestens in den letzten zwei Jahren haben wir gelernt: Der Küchentisch ist vielseitig einsetzbar. Ob als Arbeitsplatz, Klassenzimmer, Kita oder eben als Sterneküche – hier wird gearbeitet, gelacht, gezankt und geschlemmt! Das alles zu vereinen kann manchmal ein echter Spagat sein. Umso wichtiger ist es, die richtigen Helfer und ein paar „coole“ Tricks an der Hand zu haben. Mit unseren Produkten lassen sich einfache, schnelle Gerichte zaubern, die sich perfekt in den Familienalltag integrieren lassen.