Fischstäbchen-Pizza

Zubereitungszeit
'
Fischstäbchen-Pizza

Köstlicher Pizzasnack: Jetzt unsere knusprigen iglo Fischstäbchen einfach als Pizzabelag verwenden und eine Mahlzeit kreieren, die garantiert der ganzen Familie schmeckt. Guten Appetit!
Zubereitungszeit
'

Zutaten

1 Dr. Oetker Ristorante Pizza Spinaci

Zubereitung

  1. Backofen vorheizen.

    Ober-/Unterhitze: etwa 220 °C

    Umluft: etwa 200 °C

  2. Währenddessen Dr. Oetker Ristorante Pizza Spinaci aus der Packung nehmen, von der Folie befreien und auf den Rost legen. (Einschub unteres Drittel)
  3. Nun die gefrorenen Fischstäbchen sternförmig auf der Pizza verteilen.
  4. 16 – 18 Minuten backen bis Pizza und Fischstäbchen knusprig sind.
  5. Aus dem Ofen nehmen und genießen!
Was unsere Kund*inn/en denKen.
Bitte schreiben Sie eine Bewertung.
Ihre Angaben
*
*
*
Ihre Bewertung
Bewerten Sie das Rezept
*
*
  • Ein Erlebnis für die ganze Familie
    19.11.2020
    Ich bin aus Zufall auf das Rezept gestoßen und habe es für meine Kinder gemacht. Sie waren begeistert, also von mir aus kann man das auch in Serie produzieren.
    Ja, ich empfehle dieses Produkt anderen Konsumenten.