Rahm-Gemüse Wirsing

Rahm-Gemüse Wirsing
Rahmwirsing

Mehr Infos zur Lebensmittelkennzeichnung Nutri-Score.

Zubereitung

Icon für Topf

Zubereitung im Kochtopf

  1. Einfach die gewünschte Menge Rahm-Wirsing unaufgetaut in einen Topf geben.
  2. Den Wirsing zugedeckt bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen und für 1-2 Minuten weiter köcheln lassen. Dabei mehrmals umrühren.
Icon für Mikrowelle

Zubereitung in der Mikrowelle

  1. Einfach die gewünschte Menge Rahm-Wirsing unaufgetaut in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben.
  2. Den Wirsing im Mikrowellengerät bei 600 Watt zugedeckt in der angegebenen Zeit erwärmen und kurz aufkochen lassen. Dabei mehrmals umrühren.

Zubereitungszeit

1/1 Pack = 500g ca. 11 Min.

1/2 Pack = 250g ca. 6 Min.



Aufbewahrungsinformationen

Bei minus 18 °C mindestens haltbar bis Ende: siehe Packungsseite 



Sicherheitshinweise

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren!



Zutaten

Wirsing (45%), Wasser, entrahmte MilchSahne (9%), Rapsöl, Weizenmehl, Stärke, Gemüsebrühe (Salz, Traubenzucker, Zwiebeln, Karotten, Schalotten, Lauch, Tomaten, Paprika), Salz, Gewürze.




Informationen für Allergiker

Allergene Zutaten sind fett geschrieben.


Weitere Informationen

Nährwertinformationen

Nährwerte pro Portion**
Nährwerte pro 100g* (lt. Gesetz unzubereitet)
Brennwert
397 kJ / 95 kcal
239 kJ / 57 kcal
Kohlenhydrate
7,5
 g
4,5
 g
davon Zucker
3,7
 g
2,2
 g
Ballaststoffe
2,0
 g
1,2
 g
Salz
1,3
 g
0,79
 g
Eiweiß
3,4
 g
2,0
 g
Fett
5,3
 g
3,2
 g
davon gesättigte Fettsäuren
1,3
 g
0,8
 g

Nährwertinformationen und empfohlene Tagesdosis

*Nutri-Score wird auf Basis von 100 g berechnet
**zubereitet nach Anleitung im Kochtopf

1 Packung (500g) enthält unzubereitet ca. 3 Portionen (à 150g)

Was unsere Kunden darüber denken.
Bitte schreiben Sie eine Bewertung.
Ihre Angaben
*
*
Ihre Bewertung
Bewerten Sie das Produkt
*
*
  • Zu wenig Wirsing, viel Rahm
    von Koch, Berit
    27.09.2020
    Heute haben wir mal wieder DEN rahmwirsing von Iglo zum Mittag gemacht. Leider bin ich heute enttäuscht, eigentlich mag ich die Produkte sehr gern. Es wär sehr viel Rahm, jedoch kaum Wirsing enthalten. Wenn ich mir das Bild auf der Verpackung oben ansehe, war es nicht annähern so. Leider enttäuscht heute.
    Ja, ich empfehle dieses Produkt anderen Konsumenten.