Veggie Love Blumenkohlreis

Veggie Love Blumenkohlreis
Produktverpackung Veggie Love Blumenkohlreis

Gemüsemischung mit fein gewürfeltem Blumenkohl, 400g, tiefgefroren.

Mehr Infos zur Lebensmittelkennzeichnung Nutri-Score.

Zubereitung

Icon für Pfanne
Den Blumenkohlreis tiefgekühlt in eine beschichtete Pfanne geben und ohne weitere Zugabe von Öl oder Wasser bei mittlerer Hitze unter mehrmaligem Umrühren ca. 8-9 Minuten gut erhitzen.

Icon für Mikrowelle

Den Blumenkohlreis tiefgekühlt in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben und zugedeckt bei 800Watt ca. 10 Minuten gut erhitzen. Nach der Hälfte der Zubereitungszeit gut umrühren.


Aufbewahrungsinformationen

Bei minus 18°C mindestens haltbar bis Ende: siehe Verpackung.


Sicherheitshinweise

Kann Spuren von Schalenfrüchten (Nüssen), Erdnüssen und Sesam enthalten.

Geeignet für eine vegane Ernährung.

Vor Verzehr durcherhitzen.

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren.



Zutaten

Gemüsemischung (86%) [Blumenkohl gehackt (30%), Karotten, grüne Bohnen (13%), Kidneybohnen gekocht (9%) (Wasser, Kidneybohne, Salz),Erbsen, Sojabohnen (7%), rote Zwiebel; in veränderlichen Gewichtsanteilen], Sonnenblumenkerne, Margarine (Kokosfett, Sonnenblumenöl, Wasser, Zitronensaftkonzentrat),Wasser, Salz, Gemüse getrocknet (Zwiebel, Tomate, Knoblauch), Kräuter, Gewürze, Maisstärke.




Informationen für Allergiker

Kann Spuren von Schalenfrüchten (Nüssen), Erdnüssen und Sesam enthalten.


Weitere Informationen

Nährwertinformationen

Nährwerte pro Portion**
Nährwerte pro 100g* (lt. Gesetz unzubereitet)
Brennwert
986 kJ / 238 kcal
493 kJ / 119 kcal
Fett
16 g
7,8 g
davon gesättigte Fettsäuren
7,8 g
3,9 g
Kohlenhydrate
13 g
6,6 g
davon Zucker
4,2 g
2,1 g
Ballaststoffe
6,0 g
3,0 g
Eiweiß
8,0 g
4,0 g
Salz
1,7 g
0,83 g
Vitamin C
34 mg / 42%***
17 mg / 21%***

Nährwertinformationen und empfohlene Tagesdosis

*Nutri-Score wird auf Basis von 100 g berechnet
**zubereitet nach Anleitung in der Pfanne
***der Referenzmenge

1 Packung (400 g) enthält unzubereitet 2 Portionen à 200 g.

Was unsere Kunden darüber denken.
Bitte schreiben Sie eine Bewertung.
Ihre Angaben
*
*
Ihre Bewertung
Bewerten Sie das Produkt
*
*
  • Warum Kidneybohnen?
    von Christian Lissa
    08.09.2020
    Warum musstet ihr diese elenden Kidneybohnen untermischen? Wegen der Farbe?
    Ja, ich empfehle dieses Produkt anderen Konsumenten.
  • Lecker, gesund und schnell
    von Julia Kretzschmar
    02.10.2020
    Ich habe schon viele vegetarische "Fertiggerichte" ausprobiert und die meisten haben mich nicht überzeugt. Beruflich bedingt muss es aber manchmal schnell gehen und möglichst gesund sein. Aufgrund meiner Erfahrungen war ich sehr skeptisch, aber geschmacklich hat mich der Blumenkohlreis absolut überzeugt und ist gut gewürzt, nicht zu lasch wie viele andere Gerichte. Noch dazu war er in 10 Minuten fertig und enthält wenig Kohlenhydrate. Absolute Kaufempfehlung von mir.
    Ja, ich empfehle dieses Produkt anderen Konsumenten.
  • Warum Kidneybohnen?
    08.09.2020
    Warum musstet ihr diese elenden Kidneybohnen untermischen? Wegen der Farbe?
    Ja, ich empfehle dieses Produkt anderen Konsumenten.