Veggie Love Brokkoli Buchweizen

Veggie Love Brokkoli Buchweizen
Veggie Love mit Brokkoli und Buchweizen

Brokkoli Buchweizen, 400g, tiefgefroren.

Mehr Infos zur Lebensmittelkennzeichnung Nutri-Score.

Zubereitung

Icon für Pfanne

Zubereitung in der Pfanne:

  1. Packungsinhalt unaufgetaut in eine heiße, beschichtete Pfanne (ca. 20cm Durchmesser) geben.
  2. Ca. 5 Minuten bei starker Hitze anbraten.
  3. Pfanne mit einem passenden Deckel bedecken und bei mittlerer Hitze weitere 5 Minuten braten.
  4. Dabei mehmals umrühren.
Icon für Mikrowelle

Zubereitung in der Mikrowelle:

  1. Packungsinhalt unaufgetaut in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben und zudecken.
  2. Im Mikrowellengerät bei 600 Watt ca. 13 Minuten erwärmen.
  3. Dabei mehrmals umrühren.

Die Mikrowellenzubereitung ergibt keinen Brateffekt.



Aufbewahrungsinformationen

Bei minus 18 °C mindestens haltbar bis Ende:



Sicherheitshinweise

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren!



Zutaten

Gemüsemischung (67%) [Karotten, Brokkoli, schwarze Bohnen, Spinat, gegrillter roter Paprika (roter Paprika, Sonnenblumenöl); in veränderlichen Gewichtsanteilen], Buchweizen gekocht (20%) (Wasser, Buchweizen), Wasser, schwarzer Reis gekocht (3,4%) (Wasser, schwarzer Reis), Rapsöl, Salz, Zucker, Zitronenschale, Reisstärke, schwarzer Pfeffer.





Informationen für Allergiker

Allergene Zutaten sind fett geschrieben.
Kann Spuren von Sellerie und Gluten enthalten.



Weitere Informationen

Gemüsemischung mit schwarzen Bohnen, Buchweizen und schwarzem Reis, gewürzt, tiefgefroren.

Nährwertinformationen

Nährwerte pro Portion**
Nährwerte pro 100g* (lt. Gesetz unzubereitet)
Brennwert
766 kJ / 182 kcal
383 kJ / 91 kcal
Kohlenhydrate
26
 g
13
 g
davon Zucker
4,0
 g
2,0
 g
Ballaststoffe
7,2
 g
3,6
 g
Eiweiß
5,6
 g
2,8
 g
Salz
1,5
 g
0,75
 g
Fett
4,6
 g
2,3
 g
davon gesättigte Fettsäuren
0,6
 g
0,3
 g

Nährwertinformationen und empfohlene Tagesdosis

*Nutri-Score wird auf Basis von 100 g berechnet
**zubereitet nach Anleitung in der Pfanne

1 Packung (400g) enthält unzubereitet ca. 2 Portionen (à 200g)

Was unsere Kunden darüber denken.
Bitte schreiben Sie eine Bewertung.
Ihre Angaben
*
*
Ihre Bewertung
Bewerten Sie das Produkt
*
*
  • Wirklich lecker
    12.10.2020
    Krankheitsbedingt bin ich jetzt leider dazu gezwungen mich gesünder zu ernähren. Ich bin jetzt nicht gerade ein Gemüsefan und die meisten gesunden Rezepte schmecken nicht wirklich. Zudem sind sie mit viel Aufwand verbunden und wenn man nur für 1-2 Personen kocht bleibt viel übrig. Hier hat man all die Probleme nicht. Unkompliziert und schnell. Für einenballeine oder mit Baguette oder Süppchen dazu auch für zwei. Und mir schmeckt es wirklich gut. Habe noch nie vorher Buchweizen gegessen.
    Ja, ich empfehle dieses Produkt anderen Konsumenten.