Veggie Love Kürbis Quinoa

Veggie Love Kürbis Quinoa
Veggie Love mit Kürbis und Quinoa

Quinoa mit Gemüse, 400g, tiefgefroren.

Mehr Infos zur Lebensmittelkennzeichnung Nutri-Score.

Zubereitung

Icon für Pfanne

Zubereitung in der Pfanne:

  1. Packungsinhalt unaufgetaut in eine heiße, beschichtete Pfanne (ca. 20cm Durchmesser) geben.
  2. Ca. 5 Minuten bei starker Hitze anbraten.
  3. Pfanne mit einem passenden Deckel bedecken und bei mittlerer Hitze weitere 5 Minuten braten.
  4. Dabei mehmals umrühren.
Icon für Mikrowelle

Zubereitung in der Mikrowelle:

  1. Packungsinhalt unaufgetaut in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben und zudecken.
  2. Im Mikrowellengerät bei 600 Watt ca. 13 Minuten erwärmen.
  3. Dabei mehrmals umrühren.

Die Mikrowellenzubereitung ergibt keinen Brateffekt.



Aufbewahrungsinformationen

Bei minus 18 °C mindestens haltbar bis Ende:



Sicherheitshinweise

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren!



Zutaten

Gemüsemischung (75%) [Kürbis, gelbe Karotten, Brokkoli, Linsen, Erbsen; in veränderlichen Gewichtsanteilen], Quinoa gekocht (12%) (Wasser, Quinoa), Wasser, Wildreis gekocht (Wasser, Reis, Salz), Rapsöl, Salz, Reisstärke, Zucker, Ingwerpüree, Cayennepfeffer.





Informationen für Allergiker

Allergene Zutaten sind fett geschrieben.



Weitere Informationen

Gemüsemischung mit Linsen und Quinoa, gewürzt, tiefgefroren.

Nährwertinformationen

Nährwerte pro Portion**
Nährwerte pro 100g* (lt. Gesetz unzubereitet)
Brennwert
696 kJ / 166 kcal
348 kJ / 83 kcal
Kohlenhydrate
22
 g
11
 g
davon Zucker
4,8
 g
2,4
 g
Ballaststoffe
5,6
 g
2,8
 g
Eiweiß
7,6
 g
3,8
 g
Salz
1,4
 g
0,69
 g
Fett
4,0
 g
2,0
 g
davon gesättigte Fettsäuren
0,4
 g
0,2
 g

Nährwertinformationen und empfohlene Tagesdosis

*Nutri-Score wird auf Basis von 100 g berechnet
**zubereitet nach Anleitung in der Pfanne

1 Packung (400g) enthält unzubereitet ca. 2 Portionen (à 200g)

Was unsere Kunden darüber denken.
Bitte schreiben Sie eine Bewertung.
Ihre Angaben
*
*
Ihre Bewertung
Bewerten Sie das Produkt
*
*
  • Gut für ein schnelles Essen
    von Julia
    07.10.2020
    An sich eine gute vegane Alternative zu ungesundem Fertigessen. Jedoch ist es leider sehr geschmacksarm und die riesigen Karottenstückchen sind sehr dominant und trotz langer Garzeit noch komplett roh, was befremdlich ist, wenn der Rost gut gegart ist.
  • Schnell und Lecker
    22.10.2020
    Toll, wenn es mal schnell gehen soll. Lecker gewürzt ...
    Ja, ich empfehle dieses Produkt anderen Konsumenten.
  • Sehr leckere und ausgewogene Mischung!
    von Sandra Nerger
    26.10.2020
    Ich bin voll berufstätig und möchte mich gleichzeitig gesund ernähren. Da sind die Veggie Love Produkte für mich eine tolle Möglichkeit und gesund und Proteinbetonte Ernährung zu verfolgen. Besonders die Kürbisvariante schmeck mir sehr gut.
    Ja, ich empfehle dieses Produkt anderen Konsumenten.
  • Mega lecker
    02.11.2020
    Also ich find es super lecker, schnell gemacht und gesund. Ich esse es meistens pur, man könnte es aber auch als Beilage essen. Ich finde es passend gewürzt, bei Bedarf kann man ja aber immer nachwürzen ;)
    Ja, ich empfehle dieses Produkt anderen Konsumenten.