Veganuary

Na, wiedererkannt? Sind wir nicht alle ein bisschen Gewohnheitstier?

In unserem Alltag greifen wir gerne auf Altbewährtes oder liebgewonnene Gewohnheiten zurück und essen am Ende doch immer das Gleiche. Wir alle kennen dieses innere Gewohnheitstier, das gerne mit Verlässlichkeit und Routine punktet und uns manchmal bei neuen Abenteuern zögern lässt.

Vom Gewohnheitstier zum Probiertier!

Es gibt immer etwas zu entdecken!  Deshalb nimmt iglo im Veganuary gemeinsam mit "Greeny" euer inneres Gewohnheitstier an die Hand und startet in neue, inspirierende Ess-Abenteuer.

Die pflanzliche Küche ist vielfältig, bunt und vor allem richtig lecker. Knackige Gemüsemischungen von VEGGIE LOVE und die dinotastische Produktwelt von GREEN CUISINE laden zum Ausprobieren, Entdecken und Experimentieren ein. Da wird das innere Gewohnheitstier ganz schnell zum Probiertier. Und ganz nebenbei schont eine pflanzenbetonte Ernährung auch noch das Klima.

Inspiration für dein nächstes kulinarisches Abenteuer findest du hier:

Warum der Veganuary so wichtig ist?

Dreimal am Tag entscheiden wir auf unseren Tellern, welchen Einfluss unser Essen auf das Klima, Gesundheit oder das Tierwohl hat. 
Mit leckeren und kinderleicht zuzubereitenden Gerichten geht es auch anders.

Noch Inspiration gefällig?

Dann schau doch mal beim Veganuary vorbei oder auf unserem Instagram oder Facebook-Account!