Das schmeckt nach Familie

Das schmeckt nach Familie

Wenn am Esstisch die ganze Familie zusammenkommt, dann wird geschlemmt, gelacht und gemeinsame Momente genossen. Und da darf auch mal um das letzte Fischstäbchen gestritten werden. Wichtig ist, dass es allen schmeckt. Und was passt da besser als DER Kindheitsklassiker schlechthin? Knusprige Fischstäbchen, lecker cremiger Blubb-Spinat und luftiger Kartoffelbrei. Das lässt Kinderaugen aufleuchten und bringt Erinnerungen an die eigene Kindheit zurück.

Im turbulenten Familienalltag ist es nicht immer einfach, alle zu einer gemeinsamen Mahlzeit am Tisch zu versammeln. Schnell und einfach soll es sein – und am besten noch gesund und allen schmecken! Mit unseren Glücklichmachern, Fischstäbchen und dem Blubb-Spinat, fällt es damals wie heute ganz leicht, eine ausgewogene Mahlzeit für die ganze Familie zu zaubern. Egal, ob in der Mittagspause zwischen zwei Meetings, abends, wenn die ganze Bande um den Tisch tobt oder aber als gemeinsame Familienaktion mit den Kleinen. Am Ende bleibt Zeit für das, was wirklich wichtig ist: Glückliche Momente mit der Familie.

Das schmeckt nach Familie!


Kinderfreundliche Rezepte
für jeden Anlass


Wie wäre es zum Beispiel mit einem Fischstäbchen-Spinat Wrap an Stelle des langweiligen Pausenbrots? Oder Käpt’n iglos Blubb-Fisch, der für Spaß beim gemeinsamen Kochen mit den Kids sorgt! Glückliche Gesichter sind selbst bei den wählerischsten Essern garantiert! Mit unseren Produkten lassen sich einfache, schnelle Gerichte zaubern, die sich perfekt in den Familienalltag integrieren lassen.

Unsere Fischstäbchen

Glücklich-mach-Garantie seit 60 Jahren: Wenn der herrlich leckere Duft von Käpt´n iglos Fischstäbchen durch die Küche zieht, dann werden selbst die Kleinsten an den Esstisch gelockt. Saftiges Fischfilet ummantelt von einer würzigen, goldgelben Panade und garniert mit einer Portion spannenden Seemannsabenteuer – Das sind die Zutaten unserer „Glücklichmacher“. Aus echtem Alaska Seelachsfilet hergestellt, sind sie reich an hochwertigen Omega3-Fettsäuren, Proteinen, Jod und Vitaminen.

Erfahre hier mehr über unsere Fischstäbchen




Rahm-Spinat mit dem Blubb

Mit dem einzig wahren iglo Blubb Spinat werden selbst Kinder zu fleißigen Spinat-Essern. Wusstest du, dass Kinder Bitterstoffe intensiver wahrnehmen? Ein Schuss Rahm kann dabei helfen, diese abzumildern. Lecker spinatig und wunderbar cremig begann so vor über 60 Jahren die Erfolgsgeschichte von unserem Blubb! Seitdem begeistert er Groß und Klein. Reich an Vitaminen, Ballaststoffen und Proteinen ist er ein echtes Kraftpaket. In nur 180 Minuten wandert der iglo Spinat aus dem westfälischen Münsterland erntefrisch vom Feld im in die Verpackung – und behält so all seine wertvollen Nährstoffe.

Erfahre hier mehr über unseren Spinat

Gemeinsames Kochen ohne Wartezeit

 

Während die Fischstäbchen im Ofen brutzeln und der Spinat auf
dem Herd köchelt, kommt Langeweile auf? Nicht mit uns!
Treibt es bunt und erweckt die iglo Familie zum Leben.

Probiert´s doch gleich einmal aus: Ganz einfach herunterladen, ausdrucken und losmalen!


Wissenswertes

Produkte für jeden Geschmack

Jede Familie ist individuell und einzigartig. Deshalb bieten wir ein breites Sortiment, was für alle da ist. Von Rahm-Blattspinat bis zum Rösti-Stäbchen, von den Klassikern bis hin zu laktose- und glutenfreien oder pflanzlichen Produkten. Dir ist nach Abwechslung? Mit unseren Produkten kommt jeder große und kleine Genießer auf den Geschmack!