3 Zutaten Küche

3 Zutaten Küche von iglo: Aller leckeren Dinge sind drei

Einfach, schnell zubereitet und lecker: So sollen Lieblingsgerichte sein. Wir von iglo glauben, dass man für ein richtig gutes Essen nicht mehr als drei Zutaten braucht. Unsere Produkte sind nicht nur fix zubereitet, sondern auch reich an Nährstoffen. 

Mit dem Griff zu unseren Produkten spart man also nicht nur Zeit, sondern tut sich selbst auch noch etwas Gutes. Die iglo 3 Zutatenküche ist ideal für alle, die gerne gut und gesund essen, aber nicht immer Lust und Zeit haben, lange am Herd zu stehen.

Das Besondere an der 3 Zutatenküche:

  • Du brauchst nur 3 Zutaten für richtig guten Geschmack: Wie wäre es mit einer leckeren Gemüse-Frittata aus unserem Königsgemüse in Rahm, 3 Eiern und etwas Käse? Probier’s selbst aus!

  • Mit der 3-Zutaten-Küche wirst auch du zum Chefkoch: Die Gerichte sind kinderleicht umzusetzen und fix zubereitet, wie zum Beispiel unsere One Pot Spinat Pasta.
  • Einfach kann so gut sein: Wir bei iglo setzen deshalb auf wenige, aber dafür hochwertige Zutaten in unseren Rezepten. Neben unseren Produkten kommen z.B. frische Eier und gutes Brot zum Einsatz.

  • Man kann die 3 Zutaten Küche auf drei Attribute runterbrechen: einfach, schnell und lecker. Das sind auch genau die Adjektive, die iglo-Produkte beschreiben.
  • Spinat-Gorgonzola-Gnocchi

    Spinat-Spätzle mit Kräuterseitlingen

    Spinat-Risotto mit Parmesan

    Spinat-Rösti mit Räucherlachs

    Spinat-Stulle mit Spiegelei

    Penne an Spinat-Gorgonzola-Sauce

    Linsen mit Spinat und Granatapfel